Nagellackentferner und Spülmittel: zusammen tödlich?

3 Antworten

Beides für sich ist Giftig, Frage ihn doch mal wie sie darauf kommt das es (nur) als Gemisch Toxizität ergeben soll!?

LG:)☕

Spülmittel alleine reicht schon aus um einen der schmerzvollsten Tode die es gibt zu sterben.

Nagellackentferner hat eine ähnliche Wirkung und Gift + Gift ergibt noch mehr Gift, sprich der Lehrer hat Recht, weil bereits eines von beiden für einen schmerzvollen Tod ausreicht.

Ja ich denke man kann auch sterben wenn man zu viel von eins der beiden trinkt