Sterben Schaben im staubsauger?

2 Antworten

Nöö, es gibt immer ein paar Tierchen, die das super aushalten. Bei Kakerlakenbefall kann nur noch der Kammerjäger helfen.

Wer in einer Mietwohnung wohnt, sollte Schabenvorkommen sofort dem Vermieter mitteilen. Er muss sich dann um die Vergiftung durch den Fachmann kümmern.

Klar, denn Staubsauger sind bekanntlich gefähricher als ein Atomkrieg. Nein, wieso sollten sie denn?

pokefan29  15.02.2014, 21:18

Das kam vllt ein bisschen sehr pampig rüber,sorry Fand die Frage nur so klasse xD