Sterben durch extrem scharfes essen Bandwürmer ab?

13 Antworten

Ich glaube kaum mir haben letzten Sommer Schnecken die Chilis im Garten angefressen sogar einen extren scharfen Thaichili.

LG Sikas

wohl kaum, das würde die Pharmaindustrie nicht zulassen

vegas19
Fragesteller

gggg

Nö...

Bei Bandwürmern sollte man doch mal den Arzt konsultieren...

vegas19
Fragesteller

mich würde nur interesieren ob die das capsaicin einer Habanero überleben!!!??

wieder so eine geistreiche frage.. nein selbstverständlich nicht, der freut sich dass er was zu futtern kriggt! Und solltest du einen haben, SUCH EINEN ARZT AUF, ES IST DRINGEND!!

vegas19
Fragesteller

mich würde nur interesieren ob die das capsaicin einer Habanero überleben!!!??