Sterbehilfe in Deutschland erlaubt?

2 Antworten

Was wäre, wenn es doch einen Gott gibt? Wenn dein Unglaube falsch ist? Selbstmörder kommen nicht ins Paradies. Gib bei YouTube folgendes ein: Deutsche im Altersheim in Polen. Vielleicht könntest du dort eines Tages glücklich sein und das für nicht allzu viel €

kadsemia
Fragesteller

Ich werde mal schauen, danke

9kiwiprotag  31.07.2023, 03:06
@kadsemia

Weißt du, was mir gerade einfällt? Warum suchst du dir nicht einen Partner, mit dem du alt wirst?

Es ist nie zu spät etwas anzufangen, man muss nur den Willen haben.

Beste Grüße

Justus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kadsemia
Fragesteller

Für ne gute Rente reicht's trotzdem nicht mehr, ich muss das beste aus dem jetzt rausholen

Justus208  31.07.2023, 00:12
@kadsemia

Hmm.Aber du bist doch noch jung ?(Zumindest würde ich dich jetzt nicht viel älter schätzen als mich).Gute Rente hin oder her, was soll ich sagen Abi Studium und danach verdien ich sicherlich nicht auch soviel das ich mit 65 in Rente gehen kann und 2k Netto oder mehr habe

kadsemia
Fragesteller
@Justus208

Stimmt, wir sind eigentlich alle fckd. Ältere Menschen haben in der Gesellschaft schlechte Karten, da hilft nur Wohlstand und den kriegt man nicht mehr so leicht wie unsere Eltern und Großeltern. Ich bin übrigens 25 aber hole immer noch meinen Schulabschluss nach.

Justus208  31.07.2023, 00:35
@kadsemia

Der erste Satz ist zu 100% meine Aussage , aber was willst de machen.Oh, hätte dich vom Bild sogar auf 20 oder 22 geschätzt( bin ende 20).Ach Hauptsache der Wille zählt, dann wirst du es bestimmt auch schaffen.