Sterbe.... wie soll man bei 24 Grad schlafen?

9 Antworten

Mir geht es genau so!

Auch ich kann ohne Decke nicht schlafen, versuch ein Bein aus deiner Decke zu befreien und leg das fehlende Deckenstückt unter dein Bein.

Zieh deine Socken aus und zieh dir eine kurze Hose an.

Trink viel dann wird dir kälter und es fällt die vielleicht leichter einzuschlafen.

Hallo,

Verwende zum Zudecken einfach das Laken (Bettbezug) ohne das "Federbett".

Beim Ventilator musst du aufpassen nicht direkt auf dich richten sonst hast du morgen einen steifen Nacken.

Gute Nacht

kenne ich ich schlafe unter dem dach ich kann da auch immer so schlecht schlafen zieh so wenig an wie es geht und nimm eine dünne Wolldecke  mache ich auch immer kann ohne decke nämlich auch nicht schlafen aber ne dünne Wolldecke ist besser wie ne normale decke

Bei 24°C zu schlafen ist nicht angenehm, aber ich kann dich beruhigen, tödlich ist das noch nicht. Am besten ein oder mehrere Fenster öffnen.

Laß den Ventilator in ein kaltes nasses Tuch blasen. Das ersetzt eine Klimaanlage....