Stellungnahme im Deutschunterricht?

3 Antworten

Pro: Du ersparst dir die Zeit, und kannst auf schulische Tätigkeiten konzentrieren.
Zimmer bekommt neue Atmosphäre.

Contra: Deine Lebenseinstellung wird in Form von dreckigen Zimmer kritisiert, und evtl. ist das Endergebnis unzufriedenstellend.

Pro:

  • professionelle Hilfe bei der Neugestaltung des Zimmers
  • Ersparnis von Zeit, Mühe und Kosten

Kontra:

  • Fremde erhalten Zugang und Einblick in deine Privatsphäre
  • die Neugestaltung deines Zimmers könnte nicht deinen Geschmack treffen
  • deine Privatsphäre und dein unordentliches Zimmer werden über das Fernsehen öffentlich gemacht

Hello,

die Einladung dieser Reality-Show wäre eine Gelegenheit, um Ordnungsbegriffe in den Alltag zu integrieren, sollte Dein Interesse dafür nicht vorhanden sein, dann ist eine Teilnahme zu dieser Show nur Zeitverschwendung.