Stellungnahme? Hilfe? Wie schreibe ich eine richtige Stellungnahmen?

1 Antwort

Das der Körper zucker braucht ist kiene Behauptung sondern eine Medizinische Tatsache .Dein beispiel mit dem Übergwichtiegen mädchen kann falsch sein den übergewichtiege die ein gutes selbstbewustsein haben ziehen sich nicht zurück.Meistens ist nicht nur in Süsiegkeiten viel zucker sondern auch in allen arten von wurst .Wen jemand schwer wiegt muß das nicht heißen das er /sie unmengen an süsiegkeiten zu sich nimmt auch kann das zb genetisch vorbestimmt sein .Alleine Eine falsche Ernährung kann schon auseichen oder manchmal schon die falschen Tabletten.Dicke werde gemobbt aber grade die werden sich eine dicke schahle zulegen und alles tun um erfolgreicher als ihre mitschühler zu werden und reich und erfolgreich.Aber auch der Schlankheitswahn geht heute viel zu weit Weil die modeindustrie das so will und nur bestimmte größen rausbringt in einiegen bereiche.Ja schokolade setzt glückshormon frei deswegen sind wir auch einer der größten verbraucher hier.

Kinder könne nicht in rechenschaft gezogen werden.Aber man kann den hersteller zwingen  nicht zuviel zucker in desen Produkete zu tun.Was vieleicht auch sinvoller wäre ?.