Stellt ihr eine Frage und wartet auf Antworten oder meldet ihr euch ab und schaut später (am nächsten Tag) wieder rein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich schaue direkr rein, ich bin sowieso sehr aktiv hier, weshalb ich oft auch währenddessen Fragen beantworte.

LG Show1Runner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hänge dann meistens noch einige Minuten auf gf rum. Oft kommen aber keine schnellen Antworten, dann melde ich mich natürlich auch irgendwann ab und schaue später wieder nach.

Ich muss das unbedingt alles LIVE miterleben. Denn das ist immer wieder ein aufschlussreiches Szenario :)

Kommt direkt eine sehr schnelle Antwort, ist es häufig so, dass derjenige die Frage gar nicht komplett durchgelesen hat. Wie soll er das sonst auch geschafft haben?^^

Und dann kommen auch nicht selten solche, die die Frage für sinnfrei halten. Die machen da auch keinen großen Hehl drum, das in aller Öffentlichkeit kund zu tun.

Dann gibt es aber leider auch immer welche, die durch besonders kurze Antworten glänzen: "Nee, hab ich nich!" oder "Finde schon." :)

Was ich noch nie hier verstanden habe, ist die Tatsache, dass nach kurzer Zeit, vielleicht 8 Minuten, "die ganze Meute" sich bereits der nächstbesten Frage zuwendet. Da kann man wirklich nach gehen. Denn plötzlich kommt keine einzige Antwort mehr.

Aber es gibt glücklicherweise auch Fragen, in denen mehr Publikumsverkehr herrscht. Die besten sind natürlich solche, in denen sich viele lange Kommentarschlangen bilden.

Ich schaue erst rein wenn ich Antworten habe, das kann auch erst ein paar Tage später sein, jenachdem ob ich dafür Zeit habe.

Heyo, Ich stelle hier sehr selten Fragen. Aber wenn sie gestellt werden, gehe ich kurz „raus“ und schaue nach ner halben Stunde oder so nochmals nach. Ein, zwei Tage später wird die Frage dann nochmal eingestellt, falls die Frage noch nicht ganz geklärt worden ist.
⚡️