Stellt euch vor ein fremder Junge...?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Den Penis anfassen 41%
Ablehnen 35%
Ihm in die Eier treten 24%

29 Antworten

Ihm in die Eier treten

Ähm? Ich hoffe dass der Kerl einen guten Zahnartz hat.

Nach der Frage könnte es sein, dass er einen guten Zahnarzt braucht.

maribi  29.07.2019, 23:08

Und du danach einen guten Anwalt.

tommes1966  30.07.2019, 16:58
@maribi

wer mich kennt, würde mich nie danach fragen

Todesurteil, Kollege

Ablehnen

Das kommt sehr auf die näheren Umstände an. Ihm in die Eier treten würde ich keinesfalls. Seinen Penis anfassen, ohne vorher mit ihm gesprochen zu haben, auch nicht. Eine Ablehnung ist also am wahrscheinlichsten.

Ablehnen

Man(n) kann alles fragen. Muss aber ein "Nein" auch akzeptieren. Wenn er aufdringlich würde, würde ich die Auswahl entsprechend ändern. ;)

Ich würde ihn bitten, mich nicht weiter zu belästigen, ansonsten rufe ich den Notruf.

Gut wäre, du wärst in der Situation nicht ganz alleine, dann schön laut sprechen.

Hallo Gamefreak92684,

Hängt davon ab wie er das angeht. Wenn er sich etwas Mühe gibt einfach ablehnen.

Wenn er es nun anders fragt gegebenenfalls noch eine Ohrfeige.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.