stellenausschreibung referenznummer?

2 Antworten

Hallo ich wollte gerade mich wo bewerben wo eine vorlage vorhanden ist , allerdings steht dort : für welche stellenausschreibung bewerben sie sich ( angabe der referenznummer ) haltet mich nich für blöd doch ich ich weiß nich genau was darein muss

In der Stellenausschreibung steht manchmal eine Referenznummer aus Ziffern und Buchstaben, z.B. 2017-B652-K

Die Referenznummer dient zur Ordnung beim AG, gerade wenn der viele Stellen für ähnliche Berufe ausschreibt. Dann können die eingehenden Bewerbungen besser zugeordnet werden.

Die Referenznummer gibst du dann auch im Betreff an, z.B. auch in einer zweiten Zeile. Siehe auch hier: http://www.bewerbung-forum.de/bewerbung/referenznummer-bewerbung.html

Due referenz-nummer steht auf der Stellenausschreibung... ganz oben oder ganz unten.. musst nur suchen..

und kommt mit in den Betreff

Bewerbung um als für

Ihre Stellenausschreibung auf Jobboerse.de #referenznummer vom 00.00.0000

Anrede,

Wsrum in dieser firma

Warum dieser job

Welche qualifaktionen bringst du für diese stelle und der firma mit

Nenne nur 3 relevante Stärken

Verabschiedung

Das wars!