Stelle ich mich nur an?

4 Antworten

Verloren! Hier werden oft Kommentare wie "vertrau ihr" etc. kommen, aber glaub mir verloren! Wenn sie nicht mal auf dich hört und auf deine Bedürfnisse eingeht, dann solltest du ihr die Konsequenzen davon zeigen. Außerdem habe ich dein Kommentar zu der Antwort vom Community Experten angeschaut... Sie kennt ihn erst seit ein paar Wochen?! ...verloren ist alles was ich dazu sagen kann.

einfachhezy  30.09.2024, 21:34

Ah und um auf deine Frage konkret einzugehen, wie ich reagieren würde: Ich würde schluss machen, obwohl ich würde das nicht machen müssen, da ich sowieso von vornherein keine Beziehung mit so einer Person eingehen würde.

Hajfkfhsbsbejr 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 21:37
@einfachhezy

ist ja schön und gut aber du kennst meine Freundin keines Wegs also verstehe ich dein schnelles Urteil auch nicht

einfachhezy  30.09.2024, 21:38
@Hajfkfhsbsbejr

Das musst du auch nicht jeder hat seine eigenen Anforderungen und Erwartungen an bzw. von einer Beziehung.

Stellwerk  30.09.2024, 21:57

"Wenn sie nicht mal auf dich hört".

Sie ist weder sein Kind noch sein Hund und muss auch nicht "hören".

Der einzige, der völlig lost ist, bist Du..

einfachhezy  30.09.2024, 22:01
@Stellwerk

Also, dass sie weder sein Kind noch sein Hund ist, ist mit durchaus ebenfalls bewusst, was ich damit lediglich gemeint habe, ist, dass man in einer Beziehung GEGENSEITIG auf die Bedürfnisse seines Partners bzw. seiner Partnerin achten sollte und nicht wegen einem Kerl "der sich abens treffen möchte", obwohl man ihn seit ein paar Wochen kennt eine Beziehung auf's Spiel setzen sollte. Aber jedem seins und du benutzt hier eine sehr manipulative Strategie, indem du Sachen, die ich gesagt (geschrieben) habe mit Absicht so misinterpretierst, sodass es für dich als Argumentation dienen kann. Ich denke wir wissen beide, dass ich mit der Aussage sowas nicht gemeint habe.

Hajfkfhsbsbejr 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 21:35

Wie ich sagte er ist ein erwachsener Mann mit 23/24 ich verstehe seine Beweggründe nicht etwas mit einer 17 jährigen zu unternehmen

Hajfkfhsbsbejr 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 21:39
@einfachhezy

Ich bin schon ein wenig eifersüchtig aber das was du hast ist scheinbar krankhaft

Hajfkfhsbsbejr 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 21:45
@einfachhezy

ich sagte scheinbar aber wenn du dir schon schon selber zuschreibst dann verstehen wir uns ja

einfachhezy  30.09.2024, 21:48
@Hajfkfhsbsbejr

Das nennt man übrigens auch Sarkasmus oder auch Ironie, aber ich habe von dir auch nicht erwartet, dass du das verstehst, da du ja nicht einmal die Situation in der du (naja eigentlich eher der Kerl mit deiner Freundin haha) verstehst und die Zeichen interpretieren kannst? Wir können hier uns jz beefen und alles, aber ich denke nicht, dass das Sinn und Zweck erfüllen würde, da du hier nach der Meinung anderer fragst, jedoch alles kritisierst, was nicht deiner entspricht.

Vertrau ihr - kannst Du das nicht ist die Beziehung eigentlich schon in den Brunnen gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

YokiNavi  30.09.2024, 21:27

Sie haben recht er sollte auf sie hören. Habe genau die gleiche Meinung.

LG Yoki

Hajfkfhsbsbejr 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 21:28

ich vertraue ihr ja nur mir ist das nicht ganz Recht da ich ihn 1. nicht kenne und zweitens kennen die sich erst wenige Wochen und dann möchte sie mit einem Erwachsenen Mann alleine abends in die Stadt gehen. da mache ich mir meiner Meinung nach begründbare Sorgen oder etwa nicht

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sie gehört dir nicht

In einer Beziehung gehört Vertrauen dazu damn mach schluss wenn du ihr nicht vertraut

Du hast das nicht zu entscheiden. Sie verheimlicht es Dir ja nicht, insofern seh ich da kein Problem.

einfachhezy  30.09.2024, 21:37

Sie haben recht, dass er es nicht zu entscheiden hat, jedoch sehe ich da einige Probleme. Mädchen, in einer Beziehung, 17, älterer Mann, abends? Ich denke wir wissen vorauf das eventuell hinaus läuft bzw. was die Absichten des Mannes sind... Außerdem hat sie keinerlei Respekt gegenüber ihrem Partner...

weitere Probleme:
typisch 17-jähriges Mädchen Phase...
Fernbeziehung...

Stellwerk  30.09.2024, 21:55
@einfachhezy

"Mädchen, in einer Beziehung, 17, älterer Mann, abends?".

Ja, kommt vor.

*Ich denke wir wissen vorauf das eventuell hinaus läuft bzw. was die Absichten des Mannes sind...".

Musst nicht von dir auf andere schließen.

"Außerdem hat sie keinerlei Respekt gegenüber ihrem Partner..."

Aber ihr zu unterstellen, dass sie natürlich mit nem anderen Mann in die Kiste springt, ist respektvoll, ja?

"weitere Probleme:".

Minderwertigkeitskomplex des Partners und kein Vertrauen.