Stelle ich die Ergebnisse der Interviews in meiner Thesis eher tabellarisch oder als Fließtext dar?

1 Antwort

Ganz ehrlich: Wende dich mit solchen Fragen an die Person, die dich mit deiner Thesis betreut. Antworten auf solche Fragen sind extrem abhängig von Fach, Richtung, Institut, Dozierenden - du wirst hier keine Antwort erhalten, die besser ist als eine von der betreuenden Person. Zumal Nachfragen kein Zeichen von "Dummheit" ist, sondern zeigt, dass du dich mit deiner Arbeit auseinandersetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter