Stellaris Sternentore erstellen?

3 Antworten

Ich habe zwar noch nie mit Wurmloch-Technologie gespielt, meine aber dass du diese ganz normal mit deinen Konstruktions-Schiffen bauen kannst. Versuch's also mal mit dem Rechtsklich auf den äußeren Rand deines Sternensystemes.

Einfach einen unbewohnten Planetenmit ausgewählten Konstruktions Schiff anklicken dann Tauch das Feld "Megabauwesen" auf und da dann das gewünschte Bauprojekt auswählen jedoch muss man 2 Fach zahlen erst die Baustelle und dann nochmal das Bauwerke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst erst einmal ein zerstörtes finden und dies dann mit deinem Forschungschiff erkunden, dann brauchst du noch die nötige Technologie die du aber ja bereits erforscht zu haben scheinst. Nun musst du auf das Sternentor klicken und es reparieren.

Dies kostet 8000 Credits/Energie sowie 4000 Mineralien und dauert 720 Tage.

Bedenke aber das du noch ein anderes benötigst da es dir sonst nichts bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung