Wie dreht man Treppen vertikal in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst dafür keine tastenkombinatin, lediglig die 1.2.3 oder den screenshot 12w08a. dann kannst du die treppen automatisch irgendwo hinstellen, wenn sie nach unten zeigen (siehe bild)

treppen von oben und unten. :) - (Minecraft, mojang, Treppe)

tastenkombination?? du hängst sie einfach per mausklick an die decke, da wo du sie hin haben willst!