Steinschlag Scheibe und Motorhaube?

3 Antworten

 Motorhaube = egal,

Windschutzscheibe = wenns klein ist gehts noch, aber der TÜV motzt dann eventuell mußt Du dann Tauschen

(ich hatte mal so eine kleine Beschädigung ein paar jahre.)

kommt drauf an WO sich der Steinschlag auf der Windschutzscheibe befindet

im Sichtbereich des Fahrers muss die Scheibe getauscht werden

ab zu Carglass die wissen Bescheid

Die Scheibe steht dermaßen unter Spannung, dass sie ganz kaputt gehen kann. Während der Fahrt nicht zu empfehlen.

Ob Austausch der Scheibe oder was anderes, weiß deine Werkstatt.