Steinsägeblatt für Kreissäge?

3 Antworten

Leih dir besser eine große Flex damit bekommst du einen geraden Schnitt hin, für Handkreissägen gibt es glaube ich keine Blätter zum Steine schneiden dafür sind die nicht ausgelegt.

Eher unwahrscheinlich, da Steinsägen das Blatt durchgehend kühlen müssen.

Hausbauer54321
Fragesteller

die großen ja, aber meine flex ist auch nicht gekühlt und hat ein entsprechendes schneideblatt. Geht jetzt weniger drum 100 meter beton zu schneiden sondern gerade schnitte hin zu bekommen die ich mit der flex nicht schaffe, insb. weil der durchmesser zu klein ist vom schneideblatt und daher von 2 seiten kommen muss.

Skinman  26.04.2021, 12:18
@Hausbauer54321

Das runde Ding auf der Flex ist kein Sägeblatt, sondern eine Schleifscheibe.