Waschmaschinentür der Bosch WAN 281 KA abnehmbar?

2 Antworten

Nein, die Tuer kann man nicht einfach abbauen. Aber ich glaube ich habe die gleiche Maschine (oder aehnliches Modell aber auch 55cm breit) und die gewaehlt weil ich auch eine schmale Tuer zur Waschterasse habe, und die ging gerade so rein, nachdem ich die Tuer aus der Angel gehoben habe.

Die 55cm sind ja von Seite zu Seite, die Waschmaschinentuer wuerde also nach vorn zeigen wenn du sie durch die Tuer schiebst)

mathejudith
Fragesteller

Die Breite der Maschine ist noch größer. Die Tiefe ist die kleinste Abmessung, also müsste die Maschine auf jeden Fall in der Richtung durch die Tür. Kannst du mal nachsehen, ob du genau diese Maschine hast und dann nachsehen? Danke!

Ich würde mich da nie auf so knappe Masse verlassen. Das kann schiefgehen.

Suche Dir einen Toplader und Du bist auf der sicheren Seite.