Stein/Kristall schleifen?

2 Antworten

Von Dremel gibt es Schleifer .
Klar kann man "mobil" Bilder einfügen !

SennaPenna
Fragesteller

Bilder einfügen funktioniert bei mir in der App aber eben nicht. Ich wähle das Foto aus und er geht zurück zu der Frage, ohne es einzufügen.

ingwer16  20.04.2017, 13:13

Dann machst du iwas falsch , ich bin nur über die App hier .
Alle Bilder die ich eingestellt hab , hab ich über Handy / App eingestellt

SennaPenna
Fragesteller

komisch... Hast du iOS oder Android?

grob zurechtschleifen geht mit einer kleinen flex mit steinscheibe(keine hartmetall),den rest dann mit feinen korundschleifpapier auf hochglanz bringen