Stein schleifen?

2 Antworten

Steinschleifer ist ein erlernter Beruf. Das kann man als Laie nicht so ohne weiteres.

Da mag es hier Tipps geben, aber für alles braucht man Übung, wenn es nicht schiefgehen soll. Hinterher muß das "fertige" Teil auch noch poliert werden.

Laß es Dir von einem Fachmann machen. Der ist geübt und in wenigen Minuten ist es getan.

Zieh ein Blatt Schleifpapier auf einen billigen Badezimmerspiegel aus dem Baumarkt auf. Mit Sprühkleber.