Sims 3 : Steine suchen findenn schleifen? Wo wann wie? Erkennt man die Steine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neben alto oder landgraab sind edelsteine oder meteore , auf dem friedhof , hinter der wellness-oase usw . die verteilen sich über die ganze stadt . du kannst sie schleifen lassen und hinterher für mehr geld verkaufen , aber erst wenn du reiseabenteuer hast , lohnen sich die steine . denn dann kannst du mit der vitrine eine irreversible umwandlung vornehmen und hast riesen - edelsteine , die natürlich unheimlich teuer sind und auch noch gut aussehen.

wie das aussieht kannst du im bild sehen ( wenn sie dann auch mal angezeigt werden )

irreversible Umwandlung - (Sims 3, Hobby, Suche) Riesen - Edelsteine - (Sims 3, Hobby, Suche)
BlackLabrador
Fragesteller

cool, danke :) aber ich habe leider kein reiseabenteuer ;)

ruthybell  17.01.2012, 18:08
@BlackLabrador

schade , ist eine coole erweiterung . hast du denn nur das grundspiel ? ich würde mir an deiner stelle das accessoires-pack kaufen das ende des monats raus kommt und ein paar erweiterungen ausleihen.

BlackLabrador
Fragesteller
@ruthybell

ja, momentan habe ich nur das basisspiel. aber ich will mir erstmal bald "einfach tierisch" holen :) danach dann reiseabenteuer oder dieses accesoire ;)

ruthybell  17.01.2012, 18:24
@BlackLabrador

bei einfach tierisch überprüfe aber zuerst deine grafikkarte . ist sie nicht gut genug , kannst du nicht mehr spielen oder hast unheimliche grafikfehler.

BlackLabrador
Fragesteller
@ruthybell

oh okay, danke. Aber wie kann man die denn überprüfen? Und wie sollte sie sein? :)

ruthybell  21.01.2012, 19:07
@BlackLabrador

es gibt eine liste wenn du bei sims3.com auf die seite einfach tierisch gehst .

Die kannst du eig überall finden. Schau auf Wiesen, im Park halt überall.. Wenn du ranzoomst, und dann auf den steinen so bunten tupfen drauf sind, dann weisst dass es ein edelstein sit. wenn keine tupfen drauf sind, is es entweder ein metall oder ein metero oder soo. dann muss dein sim den aufheben. dann is er im inventar. und wenn du den dann anklickst, kannst du ih nschleifen lassen. am nächsten tag kommt er dann mit der post und du kannst den stein dann aus dem inventar ziehn und wo hinstelln. ich hoffe, ich konnte helfen ;)

BlackLabrador
Fragesteller

dankeschoen! :) klar konntest du helfen :)

Durchsuche mal die Mülleimer der Nachbarn, manchmal findet man sogar Meteorenstücke :D

BlackLabrador
Fragesteller

Okay ;D werd ich mal machen :D