Steigt Arminia Bielefeld ab?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

sie haben eine um 7 schlechtere Tordifferenz als Stuttgart, welches auf Platz 16 liegt und schon mit einem Punkt den Relegationsplatz endgültig sichern kann.

Ich traue ihnen (Bielefeld) einen ordentlichen Saisonabschluss zu (knapper Sieg gegen Leipzig), aber ein 8:0 plus Stutttgarter Schützenhilfe ist dann doch zu viel verlangt. :-)

LG

Ja

Wäre ziemlich schwierig andernfalls. Müssen die nicht 4 zu 0 spielen und ne andere Mannschaft 4 zu 0 verlieren um drinzubleinen bzw. Relegation+

KINGAMSTART  14.05.2022, 12:36

Lol haha was macht das + da??

FBexperte1965  14.05.2022, 13:06

So ist es, oder sie 8 : 0 gewinnen und die anderen irgendwie verlieren - oder die anderen 8 : 0 verlieren und sie irgendwie gewinnen. :-)

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Ja

Hi, eintracht623.⚽️

Bielefeld wird es nicht mehr schaffen.

Ich schließe mich vollkommen meinem Fußball Freund FBexperte1965 an.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️