Steifer in Dusche von Thermalbad

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist nicht schwul, nur weil du dir auch mal andere Penisse anguckst. Das ist vollkommen in Ordnung. Das machen andere auch ohne schwul zu sein. Wenn dir das unter der Dusche passiert, dass dein kleiner Freund steif wird, ist es doch kein Beinbruch. Und peinlich braucht dir das auch nicht zu sein, denn es ist menschlich. Dreh dich dann einfach zur Wand und lass kaltes Wasser darüber laufen und der Fall ist erledigt. Sollte dir das öfter passieren, dann geh nächstens vor dem gemeinsamen Duschen vorsorglich auf die Toilette und schaff dir Abhilfe, wenn du verstehst, was ich meine.

Matzko  22.07.2013, 23:19

Danke für den Stern. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Ist mir auch schon passiert habe einfach weiter geduscht und mich gründlich gewaschen.denk dir nichts draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich denke nicht das du Schwul bist und man in deinem alter automatisch manchmal auf das (Genital) der anderen.Wegen dem steifen Penis würde ich sagen , das es vielleicht wegen der Dusche gekommen ist oder du hast einfach in dem moment einen Bekommen oder es liegt wie manchen jasagen am alter. Hoffe konnte dir helfen Also wie gsagt ich glaube nicht das du Schwul bist Und du braust dir auc kein Kopf deswegen machen. Lieber gruß :-)

Nein, bist du nicht^^ Das kann in dem Alter schonmal passieren

Unser kleiner Kumpel führt gerne ein Eigenleben, und in deinem Alter kann Nacktheit(auch wenn es Männer sind) erregen. Das hat nichts mit Schwulsein zu tun. Auch der Penisvergleich ist unter Männern Normal, da guckt man mal hin. Mach dir keine Gedanken.