Was gegen Latte in der Dusche machen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erektion ist nunmal eine ganz normale, gesunde und nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch.

Jede aufgeklärte Mensch weis das Männer auch unbeabsichtigte Erektionen bekommen und auch wie diese aussieht. Auch die anderen Jungs deiner Mannschaft bekommen unbeabsichtigte Erektioen.

Ich hab im handball auch einen mit nem riesigen penis😂 da kann man nicht so wirklich was machen auser halt versuchen kalt zu stellen. Ich lass es immer einfach 'geschehen' es spricht dich sowieso keiner drauf an und deshalb ist es mir auch überhaupt nicht unangenehm👍🏻

Also erstmal ist es was ganz normales, aber natürlich ist es unangenehm mein Tipp wäre für dich entweder dazu zu stehen oder sie leicht gegen deinen Bauch zu drücken und dann verdecken

Da kannst du nicht viel gegen tun. Am besten hilft Ablenkung. An das letzte Mittagessen denken oder eine Mathe-Aufgabe im Kopf rechnen.

Ja, Mathe ist wirklich das in-erregendste auf der Welt, da hast du recht😂

1

Verhalte dich einfach ganz normal, denk nicht dran und versuch nicht, es krampfhaft zu verstecken, denn dann fällt es erst recht auf.

Was möchtest Du wissen?