Guter Sex ist nicht planbar. Viele sagen der beste Sex ist wenn es harmonisch ist und sich liebt. Andere Sagen wieder um so brutaler umso besser. Es gibt wie du schon gesagt hast viele Interessenten und andere Vorlieben also solltest du als jemand der noch keinen Sex hatte dich nicht auf diese Antworten besinnen bzw. Du kannst hier bestimmt viele Sachen lesen die du selbst anwenden kannst aber jede Frau oder jeder Mann hat eine andere Ansicht oder zumindest eine etwas andere.

Kurz gesagt meiner Meinung nach der beste Sex ist wenn es harmonisch ist man vielleicht einen Film Zusammen geguckt hat bei einem Glas Wein dann Sex hat so wie es beiden gefällt

Und danach Zusammen Duschen geht, um dann zusammen einzuschlafen.

Sorry für den langen Text davor.

...zur Antwort

Ich glaube dein Ex ist sich unsicher, weil er nicht um dich "kämpfen" möchte, wenn du eh schon einen anderen hast. Es gibt auch so Phasen da vermisst man eine Person extrem und im nächsten Moment denkt man sich was habe ich da geschrieben

Also mein Tipp: er soll dir irgendwas persönlich sagen dann trefft euch und Guck was er sagt.

Aber ein Tipp der glaube ich auch helfen könnte: "Never date the Ex again"

...zur Antwort

Also der Lehrer ist verpflichtet dich aufs Klo zu lassen,weil es ein Grundrecht ist.

Und es als Strafe abzusehen weil die Klasse laut ist darf er auch nicht.

Du kannst ihn wegen Nötigung Anzeigen

Und mit der Schulleitung darüber sprechen sowie deinen Eltern

Zudem müsste der Lehrer dir die Sachen ersetzen,weil er in dem Moment die Verantwortung und die Aufsichtspflicht hat.

...zur Antwort

Also

Ohrenschmerzen sind meines Wissens kein Anzeichen davon

Kopfschmerzen können von einem Schnupfen kommen

Und Husten kann durch den Wechsel des Klimas kommen, weil es ist ja gerade Gefüht Winter, obwohl es schon Frühling ist.

Aber das beste ist, wenn er zum Arzt geht oder erstmal dort anruft, weil wenn er es wirklich haben sollte dann steckt er niemand in der Praxis an

Also Hausarzt anrufen der klärt dann mit ihm alles andere ist glaube ich besser als hier im Internet zu fragen, wo viele das Virus anders verstehen als es eigentlich ist.

...zur Antwort

Also trennen ist halt die schnellste und einfachste Lösung für Leute die keinen Mut Haben etwas zu ändern das stimmt ganz klar, aber manchmal im Angesicht der Dinge sehen viele beim Frage durchlesen hier keine andere Möglichkeit.

Bei mir ist es genauso ich rede fast 5 Monaten mit meiner Freundin darüber es ändert sich aber nix bei ihr und so langsam reicht es mir und ich werde es Beenden weil was bringt es wenn man immer nur gegen eine Wand redet

Man muss in einer Beziehung 2 Willige Menschen haben die auch bereit sind etwas zu ändern für ihren Partner wenn es davon aber nur einen gibt bringt reden nix und dann gibt es halt nur noch denn Trennungsweg

...zur Antwort

Also ich schreibe seit über 2 Jahren meiner Freundin jeden Morgen "Guten Morgen" einfach als start in den Tag

Sie möchte das auch und ich habe es auch mal gelassen bzw. Vergessen und dann hat sie mich gefragt, ob ich nicht noch was sagen wollte

Also es kommt immer auf die Frau an manche sehen es als Liebesbeweis und andere als Gewohnheit

...zur Antwort

Also erstmal sind in diesen Youtube Videos meistens eh alles geplant und abgesprochen

Natürlich klappt es auch bei manchen Frauen, aber viele sind wirklich vergeben oder haben kein Interesse es ist ja auch immer eine Frage der Angehung wenn du nur zu der Frau hingehst und sagst: „du hast ein schönes Kleid, mir ist aufgefallen" dann wirken manche Frauen erschreckt und gehen weg oder lassen sich eine Ausrede einfallen.

...zur Antwort

Also ich kläre seit 2 Jahren kein Mädchen mehr aber so habe ich es davor gemacht:

Wenn dir ein Mädchen gefällt oder ein Junge dann gehst du zu ihr/ihm hin und fragst einfach mal ob er oder sie dir vielleicht seine/ihre Nummer geben kann sowas ist persönlicher als im Internet zu schreiben.

Aber natürlich ist es im Internet leichter und ein "Korb" ist leichter zu verkraften weil man ihn ja nur schriftlich und nicht wörtlich bekommen hat

Aber Versuch einfach persönlich kommt immer besser meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Also ich würde alle Männer nicht über einen Kamm scheren, weil es auch durchaus Männer gibt die sofort Schluss machen, aber es gibt natürlich auch die Männer, die nicht sofort Schluss machen ich bin zum Beispiel einer davon

Ich denke nämlich immer:" bevor du jetzt Schluss machst, kannst du ja Mal versuchen mit ihr zu reden ihr dein Problem zu sagen und sie kann es vielleicht ändern."

Es kommt meiner Meinung nach auf die "Verbindung" der Person in der Beziehung an ob man ein Vertrautes Verhältnis hat oder ein nicht so gutes.

...zur Antwort

Hallo,

Ja Liebeskummer ist was sehr schlimmes, aber hier ein paar Ideen:

  • Triff dich mit Freunden
  • Geh ins Kino
  • Mach Sport
  • Spiel dein Lieblingsspiel
  • Geh shoppen
  • Wenn du Tiere liebst geh doch mal ins Tierheim und geh mit einem Hund raus oder so
  • Gestalte dein Zimmer um
  • Schlafen
  • Lesen
  • Chatten

Im Grunde kannst du alles machen, dass dir Spaß macht und dich ablenkt.

Wenn es ganz schlimm wird kannst du auch die Telefon Seelsorge anrufen, die helfen dir kostenlos und Anonym.

Hier die Website: https://www.telefonseelsorge.de/

Das wird schon 😚

Und hier im Forum sind bestimmt auch viele, da die dir helfen können und denk dran zu bist nicht alleine damit.

...zur Antwort

Dadurch das es das erste "Halbjahres - Zeugnis" ist ist damit die Versetzung nicht gefährdet.

Natürlich sollte dies in der Zukunft geändert werden sonst wäre die Versetzung gefährdet aber nur wenn dass ein Nebenfach ist und sie in noch einen anderen Nebenfach eine 5 oder 6 hat.

...zur Antwort

Also schön ist es natürlich nie, weil es ja nicht nur um das Studium geht sondern auch dein Arbeitgeber will so ein Zeugnis sehen

Aber so lange diese Stunden entschuldigt sind ist es nicht so schlimm, weil man dann sieht das es ja aus einem Krankheitsgrund ist und nicht weil du keinen Bock hast

...zur Antwort

Also es gibt durchaus noch so Freundschaften oder Beziehungen, aber leider hat du Recht es gibt immer weniger Zusammenhalt und sowas.

Dass kann daran liegen,weil sehr viele Menschen viele Bekannte oder auch Freunde haben und viele meinen, dass sie genug andere haben.

Was Beziehungen angeht glaube ich, dass die meisten Mädchen erwarten das ein Junge etwas besonderes macht und sich immer was neues einfallen lassen muss sonst geht sie. (Es gibt natürlich auch Mädchen die nicht so sind)

Nur leider gibt es auch viele Jungs die meinen das ein Mädchen nicht ausreicht also es gibt so viel was man nicht verstehen muss und das ist eine Sache meiner Meinung nach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Mal Versuchen mit ihm zu reden und zu fragen warum er dich ignoriert.

Ich würde nicht sofort Schluss machen,weil du bist 13 und dein Freund wahrscheinlich auch deswegen man macht auch gerne vor seinen Freunden auf cool und sagt ihr Ignoriere jetzt meine Freundin mal

...zur Antwort

Dann macht langsam man kann sich ja auch erstmal nur näher kommen mit Ausziehen oder so

Hatte ich auch so mit meiner Freundin

Ich habe sie auch nackt gesehen aber wir hatten auch nicht direkt.

Lass es einfach langsam angehen

Und wenn dir etwas unangenehm lass es ruhig

...zur Antwort

Kannst sie ja mal machen lassen vielleicht schafft sie es ja, dass du Lust bekommst

Sonst ihr einfach bescheid sagen das du keine Lust hast aber man kann ja immer noch was anderes machen

...zur Antwort