Steifen Penis brechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem sogn. Penisbruch bricht der Penis nicht wirklich durch, auch kein Knochen (da ist bei Menschen keiner!), sondern die Schwellkörper reißen auf. Das ist sehr schmerzhaft und kann auch zu dauerhaften Problemen führen.

Da ein Penis keinen Knochen enthält, sondern eben nur drei lange, schmale wurstförmige, schwammartige BlutKammern, kann man ihn auch während einer Errektion abknicken...Angenehm ist das nicht und es führt auch nicht sofort zu einem Penisbruch.

Wann das genau passiert...weiß nicht...ich hatte noch keinen (zum Glück) und hab auch keine Lust es darauf ankommen zu lassen.

Nein. Aber es kann eine Penisruptur erfolgen. Dabei reißen die Blutgefäße der Schwellkörper.

Man kann dabei vielleicht den Schwellkörper reißen, aber den Penis durchbrechen nicht.

Hallo,

Abknicken geht schon. Das ist dann ein Penisbruch und tut sehr weh.

Geht aber nur mit richtig viel Gewalt.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Nein, knicken schon. Nennt sich dann Penisbruch und soll sehr schmerzhaft sein.