Steht sie auf mich?

3 Antworten

Moin,

Das Leben ist zu kurz um es in Gedanken zu verschwenden. Wenn du sie magst, dann sag ihr das und warte nicht, bis jemand anderes dir zuvor kommt. Glaub mir.

Sieht sehr danach aus, dass das Mädchen Interesse zeigt. An deiner Stelle würde ich nicht lange warten und ihr deine Gefühle gestehen. Mädchen warten nämlich nicht ewig.

Simracer1234
Fragesteller

Aber mir ist das so peinlich was ist wenn sie schon einen hat weil sie erzählt mir manchmal von Partys und sowas und da frage ich mich ob die schon einen hat

Simracer1234
Fragesteller

Und was ist wenn sie mich auslacht und es jedes mal wieder aufgreift 🥲

Maxicle  25.06.2023, 12:07
@Simracer1234

Ist möglich aber mehr als ein Ja oder Nein kanns du nicht bekommen. Man muss halt ein kleinen Risiko eingehen. Wenn du dich dazu noch nicht bereit fühlst lass dir einfach Zeit

Da wird es jetzt aber Zeit dass du was unternimmst. Wenn du sie nicht fragst oder ihr ganz eindeutige Zeichen gibst wird sie sich anderweitig umsehen.