Steht sie auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Muss nichts heißen 91%
Sie steht auf dich 9%

6 Antworten

Muss nichts heißen

Sie lächelt wahrscheinlich einfach nur aus Freundlichkeit und wenn ein Kunde darauf besteht sich von ihr bedienen zu lassen, fühlen sich viele einfach geschmeichelt.

Das ist total normal.

Muss nichts heißen

Hallo, Eminen20483.

Natürlich muss das noch nichts heißen, es ist eine Verkäuferin, die sehr freundlich und höflich ist.

Das gehört selbstverständlich zu diesem Beruf dazu.

Wenn sie dich aber tatsächlich mag, glaube mir, dann spürst du das, und sie wird es dich auch merken lassen.

Sei geduldig und harre der Dinge, die da kommen.

Vielleicht könnt ihr irgendwann mal ein privates Wort miteinander reden, und dann siehst du, wo die Reise hingeht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Muss nichts heißen

Hallo Eminen20483.

Es könnte schon sein, dass du ihr gefällst. Vielleicht ist sie auch einfach nur freundlich.

Beim nächsten Mal könntest du ein paar Worte mit ihr wechseln. Du siehst sicher schnell, wie sich die Sasche entwickelt.

Gegen ein kurzes belangloses Gespräch ist grundsätzlich nie etwas einzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

muss nicht unbedingt was heißen kann ja sein das sie das nur so tu oder bei allen so ist wenn das aber nur bei dir so ist dann mal bissel drauf ansprechen

Muss nichts heißen

Es kann möglich sein, muss aber nicht. Sie lächelt und schaut dich öfters an. Vielleicht findet sie dich einfach nur hübsch. Sowas bedeutet nicht gleich direkt mit jemandem zutun haben zu wollen, aber wenn's dich so sehr interessiert frag sie doch einfach mal:)