Steht mir meine Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

9 Antworten

Ja

Aber da du kein Foto von dir mit Haaren zeigst, kann ich nicht entscheiden, ob du mit Haaren nicht auch gut oder sogar besser aussiehst.

JulesH98
Fragesteller

Dankeschön. War ja auch der Sinn der Sache😊

Ja

Steht dir schon echt gut!

JulesH98
Fragesteller

Danke

Ja

Ich finde, dass dir das richtig gut steht. Kannst du echt tragen.

JulesH98
Fragesteller

Danke dir

Ja

Mir gefĂ€llt es wenn sich MĂ€nner oder Frauen fĂŒr eine Glatze entscheiden. Einen kahlen Kopf kann wenig entstellen.

JulesH98
Fragesteller

Danke dir
denke ich mir auch😊

JulesH98
Fragesteller
@loop69

Ja was anders ist lÀcherlich
und wem es nicht gefÀllt oder ein Problem damit hat muss sich nicht mit mir abgeben.

loop69  21.07.2022, 10:11
@JulesH98

Eine absolut richtige Einstellung. Sehe ich bei mir ganz genau so. Glatze ist eine völlig normale Frisur wie andere auch.

Tomatenveteran  25.07.2022, 21:04
@JulesH98

Aber dann musst du auch andere Frisuren akzeptieren, dann finde ich es gut 👍

Ja

Ja, steht dir wirklich gut