Steht mir dieses tattoo?

8 Antworten

Also eigentlich finde ich Tattoos aufm Gesicht nicht schön. Aber dir steht es sehr. Lass die anderen, die leben noch in einer alten/anderen Welt..

naja, wer sich am Hals so krass tätowieren lässt, muss damit rechnen, etwas komisch angeschaut zu werden; ich finde das nicht schön

Jedem seins wo er sich was tätowieren lässt und so.

Meiner Meinung nach bisschen zu viel, aber wenns dir gefällt lass dir von den Blicken anderer Menschen nichts sagen..

Sieht doch super aus. Mir gefällts.

Aber bei so einem auffälligen Tattoo und dann noch an solch einer Stelle muss man mit Blicken rechnen. Die Menschen glotzen wegen wirklich allem was nicht alltäglich ist, das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei allem Respekt, ich finde das absolut hässlich.