Wirke wie ein Typ für Tattoos?

4 Antworten

Ich finde Hals-Tatoos nicht so wirklich gut, aber dir scheint es zu stehen.

Eigentlich mag ich Tattoos nicht und vor allem nicht oberhalb der Brust, aber tatsächlich find ich auch, dass es zu dir passt! Also ist zwar nicht mein Geschmack, aber es hat bei dir was.

Richy664
Fragesteller

Vielen Dank

Nicht meins, lieber etwas an einer nicht sichtbaren Stelle.

Es ist ja nicht so, dass man so etwas einfach so verstecken könnte.

Richy664
Fragesteller

Ich hab auch nicht vor es zu verstecken ich bin Mechaniker und Student

iLucy2121  14.08.2020, 02:50
@Richy664

Was wenn aus irgend einem Grund es nicht mehr tun kannst? Nur so als Gedanke.

Richy664
Fragesteller
@iLucy2121

Dann bleibe ich bei Mechaniker ich verdiene jetzt schon zweieinhalb tausend

du siehst bisschen aus wie der hier;

https://www.youtube.com/watch?v=g5oQZmk7xMc

ist das absicht von dir?

Richy664
Fragesteller

Ich bin kein Asiate 😂

LauraYupp  14.08.2020, 02:10
@Richy664

du siehst dem asiaten ein wenig ähnlich..

bis auf die muskeln^^

Richy664
Fragesteller
@LauraYupp

Ich bin Amerikaner dass ich asiatische Züge habe ist mir neu😂

Richy664
Fragesteller

Warte mal du hast unten geschrieben ob das Absicht von mir ist was soll Absicht von mir sein ?

LauraYupp  14.08.2020, 02:21
@Richy664

ob das dein idol ist und du dich extra ähnlich in schale wirfst wie er es tut

Richy664
Fragesteller
@LauraYupp

Ich kenne den Typen überhaupt nicht lol 😂