Steht mir diese kombi?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 52%
Sehr schön 28%
Ist okay 20%

Du bist definitiv keine 16! (Erkennt man an deinem Körper)

Doch haha 6.7.2003 bin ich geboren xD

Wo ist dein Bart?

Rasiert und ich habe noch keinen richtigen Vollbart

OK, dass Bild war einfach nur komisch. Ich habe deine letzte Frage gesehen..kannst 16 sein.

Okay ist eigentlich auch egal. Es geht ja nicht um mein Alter in dieser Frage.

Zu welchem Anlass willst du das denn tragen?

Ich trage das immer im Alltag

8 Antworten

Ist okay

Mag an der Perspektive liegen, aber die Krawatte ist zu lang gebunden - sie sollte idealerweise kurz über der Gürtelschnalle enden.

Ist okay

Die Farben von Hemd und Krawatte passen jedenfalls auch wenn ich persönlich sie so nicht kombinieren würde recht gut zusammen --------> eine schwarze Hose und schwarze Schuhe dazu sollten das Outfit schön bzw. "effektvoll" rauskommen und solide wirken lassen. Wichtig ist, dass es dir gut gefällt.

Sehr schön

Aber ist nicht das wichtigste was dir gefällt?

Wenn du es leiden magst trag es, wenn nicht, nicht.

Lass dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen, zieh dein Ding durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler

Ja ich trage es so oder so egal was Leute sagen. Ich wollte nur mal die Meinung der anderen Leute dazu hören😊

Gefällt mir nicht

Wenn man sich als junger Mensch schick kleidet.....also mit Hemd und so, dann auf jeden Fall nicht so wie du. Das passt zu alten Leuten eher.

Wenn du zu einer reichen Familie gehörst könnte es eventuell passen.

Gefällt mir nicht

Muster auf Muster sieht schlecht aus

Okay welche Krawatten Farbe kann ich den auf dieses Hemd tragen?