Steht mir bauchfrei?

6 Antworten

Hiii! ich finde es steht dir super :) Kannst du auf jeden Fall tragen <3

Aber würde vorsichtig sein mit Fotos von dir zeigen, da es hier eine Menge Pedos und komische Leute gibt

Hallo Sasha415!

Du hast doch eine gute Figur und schaust hübsch aus. Du kannst somit alles tragen.
Die Fotos zeigen, dass Dir unterschiedliche Kleidung steht. Ob Kleid, Jeans, Shirt, Shorts oder bauchfrei. Schaut alles ganz gut aus. Wenn Dir bauchfrei gefällt, dann trage das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steht dir super, ist aber nicht richtig bauchfrei, du kannst dir viel kürzere Tops leisten, dann ist es richtig bauchfrei

Jawohl, du siehst damit sehr gut aus. Sogar super. Viel Spaß damit 👍