Steht meine Schwiegermutter auf mich?

7 Antworten

Einfach ignorieren, so lange sie nix schlimmeres macht ist doch eigentlich alles gut, musst ja nicht mit Küsschen Emojis zurück antworten.

Das muss nicht gleich heißen das sie in dich verliebt ist. Für mich hört es sich eher an wie ein sehr vertrautes Familienverhältniss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebastian2526
Fragesteller

Nein muss es natürlich nicht heißen. Aber es ist halt in letzter Zeit auffällig. Wie war es den mit deiner eigenen Erfahrung?

😅😅😅 schwierig...aber warum fängt sie jetzt erst damit an...also, sie ist ja schon 13 Jahre lang deine Schwiegermutter 🫠🫠

Würde mich in nächster Zeit nicht mehr neben sie setzen ,also auf Abstand gehen und über WhatsApp ohne emojis kommunizieren 🙃