Steht irgendwo vielleicht was geschrieben, ob die Frau von Mohammed dem Propheten treu war?

3 Antworten

Sie war natürlich Treu und da gibt es keine verschiedenen Meinungen

Ich glaube nicht, dass sie es rumerzählt hat. Hätte ja furchtbare Konsequenzen gehabt. So etwas behält man lieber für sich.

Keine hat es getan sie waren ........

Sie waren zu intelligent um in die böse Falle zu tappen. :-)

Keine hätte die "falsche Wahl" überlebt, das verstand Mohammed (Avi) kein Spaß.

Nun die frauen waren mit dem Propheten s. Zufrieden. der prophet bot mal seinen Ehefrauen an sich von ihm scheiden zu lassen Keine hat es getan sie waren mit muhammed s. Glücklich.

HansChristian77  05.05.2024, 21:55

Da gab es aber viel Eifersucht und er bekam immer rechtzeitig einen Vers, um seine Frauen zu disziplinieren