Steht ihr jungs mehr auf große oder kleine Augen bei Frauen😊?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann beides schön aussehen☺

Hängt von dem dazugehörigen Gesicht ab

Du hättest genauso gut fragen können : mögt Ihr eher Kartoffelbrei oder Salzkartoffeln ??? Denn es kommt auf die Beilagen und natürlich auf den Geschmack an. Ich denke wenn ein Mann\ Junge DIE Frau sieht die sein Ego anspricht holt er nicht erst seine Liste raus um häkchen zu machen ob sie denn alles hat was Ihm gefällt sprich große oder kleine Augen schlank oder gut proportioniert ist , oder ,oder ,oder wenn es passt passt es halt und solche Fragen verunsichern einen nur selbst.

Prinzipiell auf große Augen.
Wobei natürlich die Proportionen stimmen müssen.

Kommt auch immer auf das Gesicht an. Ich finde ein gutes Mittelmaß ansprechend und iO

Über so etwas habe ich mir NOCH NIE Gedanken gemacht Aber wenn ich mir die Frage durch den Kopf gehen lasse, kommt folgendes heraus: Wenn das Kuhauge gut zum Euter passt, soll`s mir recht sein.