Steht ihr Jungs auf lackierte Fußnägel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

10 Antworten

Ja

Eigentlich sind Jungs hier angesprochen. Ich als reife Dame gehe bei warmen Wetter stets strumpflos in Riemen-Sandalen mit dunkelroten Zehennägeln. Ich fühle es ganz deutlich, dass die Jungs/ die männlichen Jugendlichen und auch reife und ältere Herren auf meine Füße starren, besonders wenn ich in der S-Bahn sitze.

Bonye  23.07.2023, 21:06

Anstarren muss nicht heißen das sie drauf stehen. Wenn ich sowas sehe denke ich mir immer "schade" ;) Ich mag Nagellack gar nicht.

tamari23  23.07.2023, 21:13
@Bonye

Wer meine Füße betrachtet, weil es ihm NICHT gefällt, äußert dass meist still durch Hochziehen der Augenbrauen , durch Räuspern, mit Hochziehen der Schulterblätter oder mit leichtem seitlichen Kopfdrehen. Allen anderen könnte ich so gefallen, was hier das Wort "stehen" aussagen dürfte.

DerW6
Fragesteller

Turnt dich sowas an?

tamari23  24.07.2023, 09:44
@DerW6

Das Beachten meiner sicherlich gutaussehenden Füße mit lackierten und etwas längeren Zehennägel steigert mein Selbstwertgefühl, weil ich auch sonst auf ein eigensinniges Outfit bedacht bin. Ebenso merke ich, dass die Leute auch auf das Schaukeln meiner Goldcreolen fokusiert sind und auch auf meine fünf Goldringe schauen, wenn ich in der S-Bahn sitzend eine Zeitung lese oder einfach nur zum Fenster hinausschaue.

Nein

Nein, nur Fingernägel sollten lackiert werden, und das auch nur, wenn sie eine bestimmte Länge über die Fingerspitze haben.

Ja

Im Sommer gehe ich als Mann und Crossdresser auch mit lackierten Zehennägel, ebenso wie die Fingernägel, meist dunkelrot oder dunkellila. Ich merke da deutlich, wie ich von Kopf bis Fuß gemustert werde, sitzt man in der S-Bahn oder in einem Warteraum. Und genau so mustere ich auch andere Leute, bei Frauen mit geringer Bewunderung, dafür bei den wenigen Herren, die derartigen Mut aufbringen, umso mehr. Und wenn das sehr viele Leute so nicht nachvollziehen können oder wollen, dann frage ich, warum eigentlich nicht?

Nein

Ich denke "Fußnägel" wäre treffender. xD

Aber in beiden Fällen: Nein

Nein

Ich stehe nicht auf (beliebiges einsetzen) Füße. Es sollten aber schon welche da sein