Steht ihr eher auf südländer/innen oder auf deutsche (oder anderes?

10 Antworten

Eine Umfrage wäre eigentlich am besten ;-), aber nun ja...

Also ich persönlich stehe mehr auf Osteuropäern, da die für mich in Sachen Beziehung als Zuverlässig gelten. Außerdem sehen die meisten auch Optisch gut aus und das gefällt mir dann auch.

Hihi ups ich mach später eine und dann auch mit allen..öhh herkunftsdingens

Wo fängt dannn für Dich "Osteuropa" an? Ist z.B. Polen, ist Ungarn "Osteuropa"?

@Bswss

Polen, Tschechien, Slowakei, Bulgarien, Ukraine dann kommen noch Kroatien und Serbien

Hallo!

aber was findet ihr an beiden optisch am anziehensten oder am symphatischsten?

Da würdest Du von mir jeden Tag eine andere Antwort hören. Eine Frau muss einfach interessant sein und oft sind es ausgerechnet die vermeintlichen kleinen Fehler die anziehend wirken.

Zu mir : Mutter Deutsche, Vater Ungar.

Alles Gute

Große Männer mit braunem Haar und strahlend blauen Augen sind seeeeehr sexy 😁
Überhaupt nicht sexy finde ich kleine behaarte Männer mit dunklen Haaren und Augen😊

Ich bin Deutsche und blond und finde Asiaten toll.

Danach: Mitelmeerraum.

Also ich finde nordeuropäische männer am attraktivsten - Groß, blond oder rothaarig, helle haut, grüne, blaue oder graue augen ... :)
Ich selber bin vom selben Typ.
Warum ich diesen Typ Mann am attraktivsten finde, kann ich leider auch nicht sagen.

Was die anderen Typen betrifft, viele Südländer oder auch Menschen aus dem Asiatischen Raum sind häufig recht klein. Und für eine 1,80m große Frau, die einen Mann will, der mindestens 10 cm größer ist, ist da dann eher nichts dabei. Außerdem empfinde ich dunklere Haut oder dunkle Haare nicht so attraktiv.