Steht ihr drauf wen sie weiter macht nachdem ihr gekommen seit?

5 Antworten

Je nach Lust und Laune, ich weiß, Was mein Partner mag und dann ist Es eine Frage der Tagesform. Blowjobs sind auch nicht jedes Mal im Programm, wenn ich da gar keine Lust zu habe. ;)

Ich stehe jedenfalls manchmal darauf, einfach weiter zu machen, nachdem Er gekommen ist - einfach schon, weil Ich ihn damit auch ärgern kann. Muss ja auch nicht nur dem Mann Spaß machen.

Nur, wenn ich gleichzeitig ihre Knospe in Arbeit habe und wir uns gegenseitig quälen.

Das ist der Moment wo mein Freund anfängt vor geilheit zu lachen anfängt, weil es ihm an der Eichel ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Hängt davon ab, kann aber für mich als Mann eventuell unangenehm werden.

ohja... wenn ich zum Beispiel in ihrem Mund gespritzt habe.... und sie weiter macht kommt meist der Rest auch noch raus...