Steht ihr drauf deephtroat zu geben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein weil 53%
Ja weil 47%

5 Antworten

Theoretisch schon, kann leider nur meinen Würgereiz nicht unterdrücken und mache es deshalb nicht.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil

geben und nehmen hehe. ich liebs als 69.

ich mag es sehr alles von mir zu benutzen. also darf der andere das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen
Ja weil

ja, ab und zu auf jeden Fall. Aber nur nach meinem Rhythmus ganz klar....

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil

Finde ich nicht so schön.

Ich würde es gerne können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)