Steht ihr auf weiße oder schwarze oder alle beide?

13 Antworten

Da bist du ganz frei. Wenn du auf dunkelhäutige Frauen steht ist das vollkommen fine, solang ihr beide glücklich seid:)

Ich persönlich habe dazu keine besondere Meinung. Ich bin single und warte ab was kommt. Wenn ich mit einer weißen irgendwann zusammen komme, dann ist das so, und wenn ich mit einer schwarzen zusammen komme, dann ist das eben so:)

Die Hautfarbe verändert den Menschen ja nicht. Wenn ihr euch dann auch super versteht und sie einen tollen Charakter hat, dann passt das doch perfekt:)

Aber ein kleiner Tipp von mir: orientier dich nicht an anderen Menschen, sondern mach dein Ding, wie du es richtig findest. Denn es ist dein Leben, und nur weil andere auf weiße stehen heißt es nicht dass du nicht auf schwarze stehen darfst:)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:))

Da gilt natürlich wieder der Charakter, aber mal nur auf das Optische bezogen. Stehe ich lieber auf weiße, dennoch finde ich black girls auch nicht schlecht :P

Asiatinnen. Zierlich, süss, grosse, dunkle Augen, seidiges, schwarzes, langes Haar. Dafür lass ich alle anderen stehen...

Ich finde Hellhäutige generell hübscher, aber Dunkelhäutige können auch ziemlich hübsch sein

Schwarze eher nicht.

Weiße schon, aber nicht so weiß, wie die Chinesen meist.

Oder so mittelbraun, die sind am geilsten.