Steht ihr auf Milfs?

6 Antworten

Alter spielt da nicht so eine krasse Rolle, die sollte einfach gut aussehen und keine verschrumpelte Haut haben. So eine reine, gut aussehende, Brünette Milf mit nicht allzu großen Brüsten sieht schon ganz gut aus. Bin aber noch Jungfrau, deswegen kann ich das leider nicht so gut bewerten, weil ich noch nie was mit einer Milf als auch mit einer Altersgenossin hatte.

Wenn es sich ergibt vielleicht. Aber Milf ist so eine niedere Sexobjekt Bezeichnung und sollte man der Frau nicht direkt sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Nö steh nur auf Mädchen in meinem Alter und ich glaub nich dass man welchr in meinem Alter so bezeichnen kann

Ja schon, kann man machen

Aber wie du sagst, nicht zuuu alt hahaha