Steht ihr auf kleine oder große brüste?

26 Antworten

Es ist mir egal. Ich möchte dass sie mich liebt und ich etwas für sie bedeute, und dass wir uns verstehen. Und Brustgröße ist mir dabei ziemlich egal

Für mich ich mag Die gute Mitte . Eine gute Handvoll reicht mir aus . Stehe nur auf echte Natur Brüste kein fake Material im Körper egal ob sie hängen oder nicht. Ein C körpchen würde mir schon gefallen muss nicht größer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein sehr grosser Teil der Männer wird wohl eher auf mittelgrosse bis grosse Brüste stehen. Das ist so in den Genen. Ich kann nur von mir sprechen: Ich mag, wenn, dann lieber etwas kleinere als deutlich zu grosse, finde das nicht so ästhetisch und ich denke, es geht vielen Männern so, denn viele stehen wohl auf einen sportlichen Typ Frau und da passen riesige, hängende Brüste halt nicht zu einem schlanken Körper. Also ich kann demnach auch einem untenstehenden Beitrag beipflichten, dass es auch auf den Körperbau allgemein ankommt. Bei einer sehr breit gebauten, eher dicken Frau wirken sehr kleine Brüste halt unscheinbar und umgekehrt (wie oben erwähnt).

Für mich sind persönliche Charaktereigenschaften, religiöse Überzeugungen und das äußere Erscheinungsbild einer Person von zentraler Bedeutung. Die Größe der Brüste spielt für mich keine entscheidende Rolle. Wenn Charakter, religiöse Überzeugung und Aussehen (zu mindestens 70%) übereinstimmen, dann passt für mich der Rest automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir nicht wichtig. Aber große wären schon schön.