Steht ihr auf jüngere oder ältere?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jünger 53%
Älter 26%
Gleich alt 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es passt

Gleich alt

Ich finde, Beziehung zu Gleichaltrigen am fairsten und "richtigsten", da beide theoretisch den selben Entwicklungsstand und Reife teilen.

Gleich alt

Mir ist es eigentlich egal, Hauptsache die Person ist nicht mehrere Jahre jünger/älter.

Jünger

Ist mir relativ egal. Aber würde niemals jemanden nehmen, der so ab 6 Jahren älter ist als ich

Jünger

Meine Freundin ist nur 4 Monate jünger als ich aber zugegeben sie sieht noch jünger aus