Steht ihr auf dünne oder dicke Frauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schwierig, darauf zu antworten. Ich versuche es mal: die molligen Frauen haben meiner Erfahrung nach die größere Sinnlichkeit und Empfindsamkeit (vielleicht haben sie mehr Oberflächennerven, da sie ja auch mehr Hautfläche haben). Dafür sind die, die ich bisher kennengelernt habe (bin Mann, 56 J.) fürchterlich unsportlich gewesen und hatten schon mit einem Stellungswechsel ihre Probleme. Also, mit anderen Worten: schnell mal die Frau von Rücken- auf Bauchlage "rumwerfen", ist bei den Schwergewichten nicht möglich. Dafür habe ich unter diesen Frauen so manche Versaute und experimentierfreudige kennengelernt...

Die schlanken / mageren Frauen sind zwar sportlicher (weil sie nicht so viel Gewicht mit sich herumschleppen müssen), aber eben auch wesentlich prüder (nein, nicht alle Frauen, nur die, die ich bis jetzt kennengelernt habe), zumindest, was den Sex anbelangt. Auch im restlichen Leben sind sie nicht so genussvoll wie ihre schwergewichtigen Kollegen, - wahrscheinlich, weil sie immer auf ihre Figur achten müssen.

Ich mag sowohl die Dicken als auch die dünnen. Es fällt mir schwer, mich auf eine Sorte festzulegen, aber wenn es verlangt wird, bitte sehr: die dicken Frauen gefallen mir besser, denn sie genießen ihr Leben ohne Reue!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verenafrisco
02.07.2017, 17:25

Danke für die Antwort!

0

Wer auf diese Frage eine pauschale, trockene Antwort geben kann, ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ein sehr oberflächlicher und primitiver Mensch. Oder aber, er hat noch nicht oft geliebt.

Um es ganz konkret auf den Punkt zu bringen: auffällig starke Gewichtsstörungen sind natürlich unattraktiv. Da braucht man nicht um den heißen Brei 'rumreden. Das gilt für beide Richtungen, sprich, massives Über- und Untergewicht.

Ich habe bei mir selbst festgestellt, dass ich keinen bestimmten Typ Frau favorisiere. Es gab Frauen, die eher klein, blond & sehr schlank waren, aber auch solche, die dunkles Haar hatten und ein wenig in die Richtung "leichtes Übergewicht" tendierten. Ist auch an sich gar kein Problem, zumal ich selbst kein Idealgewicht vorzuweisen habe. Ein verrosteter Blechtopf kann für sich selbst keinen diamantenbesetzten Golddeckel verlangen, um es mal mit ein wenig Sarkasmus zu würzen.

Im Idealfall zählt letztlich der Mittelwert aus Aussehen, Lebenssituation und Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verenafrisco
02.07.2017, 22:14

Gute Antwort!

0

Hallo Verena!

Ich (m, 26) bin der Ansicht, das so nicht klar sagen zu können ----> es ist für mich das Gesamtpaket, das passen muss :) Sowohl eine schlanke oder auch eine korpulente Frau kann schön sein, sofern es ihr gut steht, sie sich schick und stilvoll anzieht und sich authenthisch und sympathisch präsentiert bzw. ehrlich ist und den Eindruck macht zufrieden mit sich und ihrem Umfeld zu sein :)

Meine drei Freundinnen bisher hatten allesamt eine "normal schlanke" Figur, letztens aber traf ich mich mit einer jungen Frau, die etwas korpulenter ist udn trotzdem sehr attraktiv und ehrlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn die Leute weder auf das eine noch auf das andere Extrem stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verenafrisco
02.07.2017, 17:08

Dann würde mich die Tendenz interessieren! :)

1

Hilfe - die Sommerferien nahen ( oder sind schon da ) und die sich langweilenden Pubis wissen nicht wohin mit ihrer überschüssigen Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verenafrisco
02.07.2017, 17:17

Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun??

0
Kommentar von Caila
02.07.2017, 18:17

Pubis?

0

Eine Frau ohne Arsch ist singen mit Helm .. sieht doof aus ..

Nicht zu dick aber Kurven sind schon ein muss .. eher eine bisschen pummeligere als so einen Stock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag kurvige...aber sie sollten jetzt zu dick sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es darf gern etwas mehr sein...find ich sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die mageren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?