Steht ihr auf Ball Busting?

7 Antworten

Nicht so meins. Wer weiß, vll habe ich da was falsch genmacht. Aber ist doch gut, wenn du wieder was entdeckt hast, das dir was gibt. Solange man es nie übertreibt.

Weiblich - Ich habe es zum ersten Mal so als Übungen zur Selbstverteidigung ausprobiert und schnell Gefallen an der Sache und der Reaktion des männlichen Partners bekommen. Solange es freiwillig ist, spricht doch aus nichts dagegen.

Finni363  09.08.2023, 08:09

Kannst mich sehr gerne als übungs Objekt benutzen 🙈

Schneckly  10.08.2023, 19:48
@Finni363

❤️ 🥚🥚😊❤️ 🥚🥚😊❤️ 🥚🥚😊

Ja, wobei man sich da ran tasten muss, einfach nur drauf los ist nicht.

wenn man weiß was man tut oder meine gegenüber weiß was sie tut kann das trotz schmerzen geil sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steht ihr auf Ball Busting?

Ja, sehr sogar. Und zwar seitdem ich mit 14 zum ersten mal einen Tritt in die Eier bekommen habe. Damals wusste ich aber noch nicht das es so etwas wie Ballbusting gibt.

habt ihr das schon mal ausprobiert?

Nicht nur einmal ;) Früher oft als Selfbusting aber auch gegenseitig mit anderen Typen und sei gut 12 Jahren mal mehr mal weniger regelmäßig mit meiner Frau.

Wie stark mögt ihr es?

Von leichtem quetschen der Eier bis hin zu festen Tritten mag ich eigentlich alles (aktiv und passiv)

wie alt seid ihr und welches Geschlecht habt ihr?

39 m

ich hab es letztens das erste mal getestet und fand’s geil.

Das ist es auch. Aber man(n) sollte sich langsam rantasten und es nicht übertreiben. Die Eier halten eine Menge aus, sie sind aber nicht unkaputtbar.

Mit wem hast du es ausprobiert und was daran hat dir gefallen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juli9825
Fragesteller

Mit ner 19 Jährigen. Ich fand’s geil das sie es geil fand. Aber das spanking auf meinen arsch fand ich noch geiler

MarkBunner  02.07.2023, 01:21
@Juli9825

Dann spricht ja nichts dagegen es zu wiederholen 😉 Super wenn beide ihren Spaß daran haben.

Juli9825
Fragesteller
@MarkBunner

Das ich ausgeliefert bin, und ihr mich zu quälen

ja schon oft gemacht...

mittelstark würde ich sagen...

M40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung