Steht er auf mich obwohl wir Freunde sind?

2 Antworten

Klingt schon nach Interesse. Vll will er dich auch mit der anderen eifersüchtig machen. Zeig doch auch mal etwas Interesse. Vll schaffst du es auch irgendwie beiläufig zu erwähnen das dir ja früher mal wichtig war das der Mann größer ist, aber dir das mittlerweile nicht mehr so wichtig ist.

Das mit der Körpergröße finde ich sowieso Quatsch. Kannst du ihm ja mal sagen, dass du da jetzt anders drüber denkst.

Ist er denn noch in das andere Mädchen verliebt? Wenn nicht, dann kann es gut sein, dass er es in dich ist.