Steht er auf mich? bin vergeben... HILFE!

6 Antworten

Was in dieser Situation zählt, das sind einzig und alleine die Fakten und die besagen ganz eindeutig zum einen, das Du derzeit vergeben bist und zum anderen bist Du an deinem Bekannten auch nur rein freundschaftlich interessiert. Von daher können dich die möglichen Avancen von deinem Bekannten auch relativ kalt lassen und wenn es dir doch mal zu viel des guten wird, dann kannst Du es ihm ja auch nett und freundlich nahelegen.

Wenn Du so zweifelst, dann kann die Liebe zu Deinem Freund nicht so groß sein. Also ist es Deine alleinige Entscheidung, aber Du solltest Deinen Freund die Wahrheit sagen. Denn so kann es nicht weiter gehen.

Der steht aber so was von auf dich... Ich hatte das Problem auch mal ;P Aber jetzt ernsthaft, wenn du nix von ihm willst und mit deinem Freund zusammenbleiben möchtest dann sag ihm das wenn er dir zu nahe kommt und auf die Messages reagierst du erst gar nicht oder schreibst halt ganz normal zurück wenn du den Kontakt nicht verlieren möchtest. Aber du kannst ihn ruhig mal dran erinnern dass du schon vegeben bist =P

Kann ich mich einfach so mit ihm treffen obwohl er vergeben ist?

Hey leute hab neuloch biem feiern jemanden kennengelernt, wir haben uns super unterhalten.. er meinte dann jedoch dass er eine freundin hat, aber ob er trotzdem meine nummer haben kann da es bei denen nicht besonder gut läuft etc. wenn ich jetzt aber mit ihm bei whatsapp schreibe ist er so komplett anders, ich kenne einige leute die in echt super nett sind mit denen man aber nicht schreiben mag :-D So dann dachte ich ich könnte mich ja mal mit ihm treffen, aber ich finde das voll gemein die situation der beziehung so auszunutzen, ich möchte ihn ihr ja auch nicht ausspannen :/ Bloß ich weiß wenn wir uns nicht treffen wird der kontakt weniger einfach weil wir nicht schreiben und so, jetzt meine frage.. kann ich mich trotzdem mit ihm treffen? Ich würde auf keinen Fall auch nur irgendwas mit ihm machen wenn er vergeben ist! Aber ein leichter hintergedanke ist ja halt da :/ Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe mal eine kleine Frage?!

Wenn ich zu jemand schreiben will °Glücklich vergeben an ..° wie schreibe ich das am besten auf Englisch ?! Danke schonmal :*

...zur Frage

Steht er auf mich durch Kusssmileys?

Ich schreibe seit 1 1\2 Wochen mit einem 3 Jahre älteren Typen, und seit ca 3 tagen fängt er an mir mit Kuss Smileys zu schreiben, und ich schreib ihm damit zurück, aber steht er auf mich durch diese Geste gleich?

...zur Frage

ihn fragen warum er keine kusssmileys schreibt c?

Hey. ich habe vor Ca mehr als ner Woche einen jungen aus meiner Schule bei insta angeschrieben, der eine Klasse unter mir ist. (ich gehe in die 10). mittlerweile schreiben wir eig jeden Tag irgendwas. er schreibt mich auch oft an und fragt was ich mache wie es mir geht usw.. wenn ich Iwan sage dass mein Akku leer ist sagt er "ok bm" allerdings schreibt er mir nie kusssmileys zurück wenn ich welche schreibe :😚 entweder schreibt er den:😏 aber meistens die😂, oder Garkeine wenn ich welche mache . ich mache mir Gedanken ob er mich mag oder nicht... mein Bruder meint dass er das nicht tut was meint ihr soll ich ihn mal fragen warum er das nicht macht? oder nich ?

...zur Frage

Bin Vergeben, anderer Junge will was von mir?

Brauche schnellen Rat. Folgendes ist vor ein paar Tagen passiert: Ich 18,w war mit einer Freundin unterwegs und haben einen Typen(26) nach dem Weg gefragt. Als wir zurück kamen war ein Zettel an unserem Auto, dass er mich kennen lernen möchte und seine Nummer. Ich habe ihn angeschrieben und direkt gesagt, dass ich vergeben bin. Er meinte, dass man ja trotzdem Freundschaftlichen Kontakt halten kann. Aber der macht mir immer Komplimente, dass er sofort gemerkt hätte, dass ich sympathisch, hübsch, etc. sei. Habe mind3 x gesagt ich bin vergeben. Hab's auch meinem Freund erzählt, dass ich diesen Typen angeschrieben habe aber gesagt hätte ich bin vergeben. Fand er natürlich nicht toll, dass ein anderer junge Interesse an mir hat. Ich habe meinem Freund ( seit2 Jahren zusammen- zwischendurch aber kurze Pause) nicht erzählt, dass ich noch bisschen mehr geschrieben habe mit dem Typen, weil es ihn verletzt hätte. Der Typ mit dem ich vielleicht 5 Nachrichten über den Tag verteilt schreibe (weil er die Nachricht liest und erst Stunden später antwortet) hat gerade gefragt wie mein Tag war und ob ich demnächst mit ihm telefonieren möchte. Ich liebe meinen Freund wirklich, auch wenn er anstrengend ist (sowie ich auch) aber seit dem ich den Zettel von dem Typen bekommen habe, hab ich das Gefühl, dass ich etwas verpasse.. wenn ich meine ganze "Jugend"/ leben mit meinem Freund zsm. bin dann weiß ich doch gar nicht was ich sonst haben könnte (klingt doof, bitte versucht das zu verstehen) Mein Freund ist toll, aber ich finde es spannend und bin neugierig mit dem anderen zu schreiben, habe aber ein schlechtes gewissen gegenüber meines Freundes. Auch wenn schreiben ja nichts bedeutet. Aber telefonieren geht ja noch einen Schritt weiter.. also was soll ich dem Typen jetzt schreiben.. sowas wie "ich weiß nicht ob mein Freund das so gut findet" oder "das ist gemein gegenüber meines Freundes" ..? Helft mir! Ich möchte den Typen auch nicht verletzen. Wenn ich keinen freund hätte könnte ich mir das auch vorstellen mit telefonieren.. treffen... der wohnt allerdings 1 Stunde entfernt. Und wie soll das Ganze weiter gehen.. ist das ok. Dass ich mit dem ein bisschen schreibe ? Oder geht das nicht ? Soll ich meinem Freund das sagen?

Was würdet ihr in meiner Situation machen ?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?