Steht er auf mich?

1 Antwort

Also das ein Junge über Noten mit dir redet ist ein gutes Indiz ,weil fr sowas ist ein typisches“Ich suche nach ein Random Thema um mit ihr zu reden“Thema…

Warscheinlich ist er sehr schüchtern,darf ich fragen welche Klasse du gehst?

Also zu Hundert Prozent sicher bin ich nicht weil es teilweise nur so Brovibes gibt aber meistens schon mehr,wenn du dir auch was mit ihm vorstellen könntest und rausfinden willst ob er dich mag ,fang mal an öfter mit ihm zu snappen oder so,oder schlage mal einfach ein Treffen alleine vor,(zum Beispiel so,ja willst du vorbei kommen bisschen chillen)

Du wirst aufjedenfall merken wenn es Spannungen zwischen euch gibt viel Glück!🍀

Inkognito-Nutzer   24.11.2024, 22:54

Also wir sind jetzt in der 10ten, wir haben auch sehr oft drüber gesprochen essen zu gehen aber dazu ist es irgendwie nie gekommen. Auf snap hat er mich noch nicht angenommen aber immer wenn eine freundin mit mir dabei ist, snappt er mit mir meistens durch sie (ich find das übelst komisch)

Lovelygirl211  24.11.2024, 22:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Hm ja also ich finde schon das da etwas ist,aber glaube das er jetzt nicht das Größte Interesse an dir hat weil sonst hätte er dich zurückgeaddet,aber der Fakt das ihr mal fast essen gehen wolltet ,zeigt das da ja irgendwie was ist,kenne ihn zwar nicht aber mir kommt er einfach bisschen schüchtern vor,und dieses durch Freundin snapen kenne ich zu gut weil das macht man wenn man sich so traut Schritte einzuleiten obwohl man eher schüchtern ist.Achte einfach noch auf mehr Zeichen ,schaut er dich oft an,habt ihr manchmal Blickkontakt der sich irgendwie intensiv anfühlt,sucht er Körperkontakt,lacht er über deine Witze,tut er manchmal so nonchalant vor dir,das sind alles so Zeichen