Steht er auf mich?
Also wir kenne uns seit ca 10 Jahren (waren in der Grundschule in der Klasse zusammen und sind jetzt seit 3 Jahren wieder in der selben Klasse).
Laut meinen Freunden steht er und das geht mir seit dem nicht aus dem Kopf.
Er gibt mir irgendwelche Namen (die sind auch nicht böse gemeint sondern man checkt das es so humorvoll gemeint ist).
Immer wenn ich Krank bin, fragt er meine freunde wo ich bin und was ich hab.
Immer wenn ich was komisches sage bzw seltsamen (letztes hatten wie technik und ich meinte das 2cm ein großer unterschied) und dann guckt er immer so bzw macht nen gesichtausdruck.
Er wirft mich auch ständig mit so Papierkugeln ab.
Wir beide diskutieren auch oft in der klassengruppe.
Er kommentiert oft was von mir oder sagt "xy koch mal" und so.
Der fragt mich ab und zu auch nach tipps, wie ich zum Beispiel lerne und so
Es kommen auch oft seine bros und sagen "ja der steht auf dich bla bla bla" und sowas seh ich meistens wie spaß
Manchmal wenn ich zu dem sage "sei mal leise" kommt der so und motzt sich aus spaß aus.
Letztens meinte sein Kumpel zu ihm, wo ich vorbeigelaufen bin "deine Chaya".
Er hat sich letztens auch von mir schieben lassen. Also er ging halt irgendwie langsam, weswegen ich den auch so leicht aufm rücken gedruckt hab, und er dann sich bis zu seinem Platz schieben lassen hat.
So mir geht es nicht mehr seit dem Kopf seitdem es mir meine Freunde gesagt haben.
So kann es sein, dass er auf mich wirklich steht? wenn ja, was für Schritte kann uchwały machen und wie kann ich das überprüfen das er wirklich auf mich steht
1 Antwort
Also das ein Junge über Noten mit dir redet ist ein gutes Indiz ,weil fr sowas ist ein typisches“Ich suche nach ein Random Thema um mit ihr zu reden“Thema…
Warscheinlich ist er sehr schüchtern,darf ich fragen welche Klasse du gehst?
Also zu Hundert Prozent sicher bin ich nicht weil es teilweise nur so Brovibes gibt aber meistens schon mehr,wenn du dir auch was mit ihm vorstellen könntest und rausfinden willst ob er dich mag ,fang mal an öfter mit ihm zu snappen oder so,oder schlage mal einfach ein Treffen alleine vor,(zum Beispiel so,ja willst du vorbei kommen bisschen chillen)
Du wirst aufjedenfall merken wenn es Spannungen zwischen euch gibt viel Glück!🍀
Hm ja also ich finde schon das da etwas ist,aber glaube das er jetzt nicht das Größte Interesse an dir hat weil sonst hätte er dich zurückgeaddet,aber der Fakt das ihr mal fast essen gehen wolltet ,zeigt das da ja irgendwie was ist,kenne ihn zwar nicht aber mir kommt er einfach bisschen schüchtern vor,und dieses durch Freundin snapen kenne ich zu gut weil das macht man wenn man sich so traut Schritte einzuleiten obwohl man eher schüchtern ist.Achte einfach noch auf mehr Zeichen ,schaut er dich oft an,habt ihr manchmal Blickkontakt der sich irgendwie intensiv anfühlt,sucht er Körperkontakt,lacht er über deine Witze,tut er manchmal so nonchalant vor dir,das sind alles so Zeichen
Also wir sind jetzt in der 10ten, wir haben auch sehr oft drüber gesprochen essen zu gehen aber dazu ist es irgendwie nie gekommen. Auf snap hat er mich noch nicht angenommen aber immer wenn eine freundin mit mir dabei ist, snappt er mit mir meistens durch sie (ich find das übelst komisch)