Steht er auf mich?

2 Antworten

Ferndiagnosen sind immer shice, aber so verhält ein Mann sich nur, wenn er Interesse an einer Frau hat. Ich denke, das Problem liegt daran, dass sein Gartenzaun zu fest im Boden verankert ist, weshalb er nicht wie ein Irrer mit den Zaunpfählen winken kann.

Wie weit sein Interesse geht, sprich ob er schon Gefühle für dich hat, kann ich nicht sagen. Aber die Richtung, die das Ganze annimmt, ist ziemlich eindeutig.

Angelina020
Fragesteller

Ok danke

Das kann schon sein, aber viel wichtiger ist, stehst du auf ihn? Wenn nicht, lass ihn in ruhe, sonst macht er sich nur unnötige Hoffnungen!

Angelina020
Fragesteller

Ja, ich stehe schon auf ihn...

Dschubba  11.10.2023, 19:52
@Angelina020

dann geh doch mal mit ihm, macht doch mal was zusammen ... das ist ja cool, den Freund direkt in der Nachbarschaft zu finden! 😍