Steht das auch bei euch so?

1 Antwort

Lass die Finger von solcher Software.

Wenn du keine unseriösen Seiten besuchst, dann reicht der Windows Defender aus.

Solche Programme wie du da verwendest, machen meist mehr kaputt, anstatt zu retten.

Lg

undwasjetzt
Fragesteller

Das weiß ich.

Collin06mai  09.08.2023, 23:33
@undwasjetzt

Du solltest berücksichtigen, dass Windows über erhebliche finanzielle Mittel verfügt. Dadurch kann der Defender schnell und effizient aktualisiert und unterstützt werden, was bei kaum einer anderen Sicherheitssoftware der Fall ist. Wenn du nach einer Alternative suchst, könnte ich dir Avira empfehlen. Falls du eine verdächtige Datei besitzt und überprüfen möchtest, ob sie sicher ist, kannst du sie auf der Website VirusTotal.com hochladen. Dort wird die Datei gleichzeitig von verschiedenen führenden Sicherheitsprogrammen gescannt. In Bezug auf dein aktuelles Problem könnte ein Neustart deines PCs helfen. Wenn das nicht funktioniert, könntest du in Erwägung ziehen, das betroffene Programm neu zu installieren. Andernfalls könntest du auch Avira verwenden oder den integrierten Windows Defender nutzen."